Das schwarze Wunder für eine samtig zarte Haut

Dudu Osun - eine Seife der besonderen Art

Bei der Dudu Osun Seife handelt es sich um ein 100% natürliches Produkt, das traditionell in Nigeria hergestellt wird.

Die Seife besteht aus Sheabutter, Zitronensaft, Glyzerin, Asche (von verbrannten Kakaoschoten), Aloe Vera, Sandelholz, Limettensaft, Honig und Palmkernöl.

Die schwarze Seife- auch Black Soap genannt, ist eine der ältesten Seifen der Welt. Schon Kleopatra soll diese genutzt haben und ihre Schönheit ist unumstritten.

Worin besteht also das Geheimnis? Die Antwort ist auch wie bei allen anderen Produkten, die auf dieser Seite vorgestellt werden, die gleiche: je natürlicher, desto besser.

Die ganzen chemischen Zusatzstoffe, die wir uns heute auf die Haut schmieren, tausend verschiedene Cremes und Gels- das ist alles unnötig. Einfach und natürlich ist immer am besten und seit Jahren bewährt.

Wie wirkt Dudu Osun gegen Akne?

Sie ist relativ fest und das ändert sich auch nach einigen Wochen der Anwendung nicht. Mit Wasser in Verbindung bildet sie einen wundervollen weichen und frisch duftenden Schaum, der sich sehr angenehm auf der Haut anfühlt.

Sie beruhigt die Haut, hilft dabei, dass sich deine Haut schneller regenerieren kann. Die Hautzellen erneuern sich schneller und Hautunreinheiten, Entzündungen, Akne, Pickel und Mitesser können somit viel schneller verheilen und sich zurückbilden.

Dudu Osun ist so sanft, dass sie auch für extrem empfindliche Haut und sogar bei Neurodermitis geeignet ist. Das Geheimnis ist dabei die enthaltene Asche in der Seife.

Neben der Pflege für das Gesicht eignet sich Dudu Osun für viele andere Bereiche. Sie kann für den ganzen Körper- sogar zum Haare waschen- verwendet werden und ist somit ein echter Allrounder, der vor allem auf Reisen sehr praktisch sein kann.

Eigenschaften von Dudu Osun 

Die schwarze Seife Dudu Osun verfügt über phänomenale Eigenschaften, die du in dieser Kombination bei kaum einer anderen Seife finden wirst.

Die Seife hinterlässt ein frisches, reines und sanftes Gefühl auf der Haut, sie reinigt intensiv ohne die Haut dabei auszutrocknen. Sie entfernt außerdem abgestorbene Hautschuppen effektiv und wirkt damit wie ein sanftes Peeling.

Durch ihre Konsistenz und die hochwertigen Inhaltsstoffe ist sie extrem ergiebig und sparsam im Verbrauch. Der erst etwas hoch erscheinende Preis, relativiert sich somit wieder, da du von einem Seifenstück sehr lange etwas haben wirst.

Weitere Anwendungsmöglichkeiten von Dudu Osun

  • Shampoo
  • Rasierschaum
  • Maske
  • bei Neurodermitis
  • gegen Schuppen

Dudu Osun – Empfehlungen für dich

**

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. [Quelle: affima.de]

strahlende Haut

mit der Oil Cleansing Methode

Leave a Comment:

*

4 comments
Sarah says 2. Januar 2020

Die Seife ist wirklich der Hammer und hat mir sehr geholfen. Und sie trocknet die Haut überhaupt nicht aus sondern hinterlässt ein super frisches und gepflegtes Gefühl. Danke für den Tipp!

Reply
    Nicole says 3. Januar 2020

    Danke Sarah für dein Feedback. Es freut mich, dass ich dir mit meinen Tipps helfen kann.

    Reply
Ivica says 3. Januar 2020

Danke Nicole für den Artikel. Diese Seife wirkt wirklich gut, mir hat sie auch geholfen. Ich habe schon viele anderen ausprobiert, aber keine hat auf Dauer mein juckendes Gesicht gelöst, bis auf Dudu Osun…

Reply
    Nicole says 3. Januar 2020

    Hallo Ivica, das freut mich sehr, dass ich dir helfen konnte!

    Reply
Add Your Reply