Dein Kochbuch

für eine schöne, strahlende und reine Haut

Reine Haut und Schönheit beginnt im Inneren! Denn: du bist, was du isst!


Die Idee für dieses Kochbuch für reine Haut ist im Rahmen meiner ersten Darmreinigung entstanden und über die Jahre gewachsen.


Da die Ernährung eine wesentliche Rolle spielt und mitentscheidend für den Erfolg der Reinigung ist, möchte ich meine Rezepte für schöne Haut gerne mit dir teilen.


Hautkrankheiten wie Akne sind in den meisten Fällen auf ein Ungleichgewicht im Körper zurückzuführen. Und dieses beginnt meist im Darm. Denn dort ist der Hauptsitz von unserem Immunsystem. Der Darm entscheidet also darüber, wie gesund oder krank wir sind. Eine Darmreinigung und Entgiftung ist hier der erste Schritt, um das Gleichtwicht wieder herzustellen und die Darmflora zu regenerieren und langfristig zu schützen. 


Dir Produkte der Darmreinigung können dabei allerdings noch so gut und hochwertig sein, wenn du deine Ernährung nicht anpasst, wirst du kaum Erfolge sehen können.


Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es vor allem am Anfang sehr schwer sein kann. "Was darf ich essen, was soll ich kochen, auf was muss ich achten?" Diese Fragen sind mir auch die ganze Zeit durch den Kopf gegangen. Zunächst habe ich diese Art der Ernährung als Einschränkung und Verzicht empfunden. Das lag aber vor allem daran, dass ich einfach noch keine Erfahrung hatte und viele Produkte und Lebensmittel noch gar nicht kannte.


Um dich auf dem Weg zu unterstützen, habe ich meine liebsten und vor allem leckersten Rezepte in diesem liebevoll gestalteten Buch für dich zusammengestellt. 


Mit der Ernährung tust du dir etwas Gutes. Sie soll deshalb dabei auf keinen Fall an Verzicht oder Einschränkungen erinnern. Dieses Kochbuch für reine Haut bildet eine Grundlage für leckere, gesunde und abwechslungsreiche Rezepte- ganz ohne Verzicht. Und es ist ein guter Begleiter während einer Darmkur.


Aber auch ohne Darmreinigung findest du hier viele Inspirationen, wie du dich gesund und ausgewogen ernähren kannst und deinem Körper etwas Gutes tun kannst.


Alle Rezepte sind vegan, glutenfrei und zuckerfrei. 

Alltagstauglich und kinderleicht umzusetzen.

Das bekommst du im

Kochbuch für reine Haut

Das Kochbuch bietet dir eine Vielzahl an Rezepten, Kleinigkeiten, Süßigkeiten und Getränken, die du alle ganz easy zuhause nachmachen kannst. 


Die Rezepte sind 100 % alltagstauglich und bieten dir außerdem viele Inspirationen, um selbst kreativ zu werden.


Vor allem während einer Darmreinigung, sind diese Rezepte bestens geeignet, da sie auf Zucker, Weizen, Milchprodukte und andere tierische Produkte komplett verzichten. 


Davon kannst du natürlich aber zu jeder Zeit in deinem Alltag profitieren, vor allem dann, wenn du im Allgemeinen einen hohen Wert auf gesunde Ernährung und einen gesunden Lebensstil legst. 

Hol dir jetzt das

E-Book 

und fang direkt an zu kochen!

Easy und Gesund 


42 geniale und einfache Rezepte zum nachmachen

Deine vollständige Anleitung

für eine Darmreinigung

Eine Darmreinigung ist für mich der Game Changer gewesen! 


Aber wo fängt man am besten an? Und warum macht eine Darmreinigung so einen Unterschied wenn es um das Hautbild geht?


 In meinem ersten E-Book, das als perfekte Ergänzung zu meinem Kochbuch dient, findest du eine vollständige und ausführliche Anleitung. 

Hol dir jetzt das

E-Book

und nimm deine Gesundheit selbst in die Hand!

Easy und Gesund 


42 geniale und einfache Rezepte zum nachmachen